Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Milo, aktiver, schüchterner Jungrüde sucht ein Zuhause: VERMITTELT laugh

Milo, m. geb. Juni  2012 ist ein ca. 7 kg leichter und  ca. 32 cm hoher Jungrüde, der im Juni 2012 geboren wurde. Milo ist gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt. Er ist ein aktiver kleiner Kerl, der viel unternehmen möchte und gerne mit seinen Menschen zusammen ist. Dabei ist er eher zurückhaltend und schüchtern und sollte zu Menschen, die die Zeit und Geduld haben ihm das Vertrauen wieder zu schenken. Er ist ein spielfreudige Jungrüde zum Gernhaben. Er kennt andere Hunde und mag sie gerne. Er lernt schnell und will gefallen und ist sehr aktiv. Zu der hier im Haus lebenden Katze ist er neutral und neugierig.

Milo und Churette:

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.