Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Micky: m., VERMITTELT Lächelnd ca. 3-4 Mon., ca. 1,5 kg, ca. 20 cm, verspielt, aktiv, sehr lieb und verschmust:

Post von Micky:

16.10.2010

Hallo Claudia

 

Wir (Meine Eltern und ich, Max 13Jahre alt) möchten uns bei dir für das kleine „Wunderpaket“ bedanken.

Ich wollte schon länger einen vierbeinigen Gefährten haben, weswegen ich meine Eltern in zahlreichen Diskussionen bearbeitete.

Dann endlich, die Langersehnte Hundeschau bei dir, das war einfach großartig, diese vielen aufgeregten Vierbeiner!!

Die Rückfahrt dann mit dem kleinen Micky, mein Großer Wunsch war in Erfüllung gegangen J .

Es dauerte nicht lange bis er stubenrein war und auch sonst lernt er sehr schnell und macht keine größeren Dummheiten.

Der Tagesablauf hat sich natürlich für mich verändert, weil ich die Hauptbezugsperson von ihm bin.

Morgens brauche ich  meistens keinen Wecker mehr, denn Micky steht auf meinem Bauch und fordert mit einem unbeschreiblich süßen Blick sein Frühstück ein.

Es ist ein Genuss für mich mit ihm raus zu gehen und ihm dabei zuzuschauen wir er über das trockene Feld sprintet und wie ihn dabei eine kleine Staubwolke verfolgt.

Seid wir ihn haben ist er eigentlich nur gewachsen, aber seine witzige, süße und auch verschmuste Art hat er zum Glück behalten J.

Er ist und bleibt einfach ein toller, für uns perfekter Hund, der es liebt wenn wir alle Zuhause sind.

So jetzt muss ich Schluss machen, denn Micky will raus, eine Hunderunde drehen.

 

 

Abbildung 1: 26.02.2010 als Welpe

 

 

Abbildung 2: 12.03.2010 Das neue Winterfell ist da

Abbildung 3: 19.03.2010

Abbildung 4 18.04.2010 Kaffee schmeckt guuuuuuuuut

 

Abbildung 6: 11.10.2010 und so sieht er heute aus

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.