Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Mama Lolly, ca. 30cm, ca. 6-7kg, ca. 1-2 Jahre alt und ihre

3 Jungs, Teddy, Timmy und Totto, derzeit ca. 20cm und ca. 3-4kg, geb. Oktober 2013 suchen jeder für sich ein liebevolles Zuhause (Abgabe erst wenn die Welpen 12 Wochen alt sind):

Mama Lolly ist VERMITTELT laugh

Welpe Teddy ist VERMITTELT laugh

Welpe Totto ist VERMITTELT laugh

Schokojunge Timmy ist VERMITTELT laugh

Er ist mittlerweile ca. 5-6kg schwer und 25cm.

 

Lolly wurde zusammen mit ihren 3 gerade geborenen Welpen als Strassenhund gefunden. Sie hatte auf einem Fabrikgelände in der dortigen Minihütte eines Yorkis ihre Kinder geboren. Tierschützer nahmen sie dann auf und versorgten die Familie mit Futter und liessen sie ärztlich behandeln, sodass alle nun mehrfach entwurmt sind und ihrem Alter entsprechend geimpft sind und alle sind gechipt.

Lolly ist eine sehr liebe und sehr anhängliche und verschmuste Hündin und eine super Mama.

Die Welpen Timmy, Toto und Teddy sind altergerecht verspielt und lebhaft wobei sich schon Charakterunterschiede zeigen wink

Bei mir Zuhause:

Flug:

In Spanien:

 

Teddy:

Timmy:

Totto:

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.